+43 662 890013
5020 Salzburg

Linie 07

Die Linie für Retail-Fans, welche mehr in den hoch-professionellen Background von zwei internationalen Big Playern eintauchen möchten.

Über Lidl

Unsere Philosophie ist einfach: Wir sind echte Möglichmacher und Team-Player!

Wir legen höchsten Wert auf Teamgeist und ein Miteinander, das von Respekt und Wertschätzung getragen wird. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Denn wo sich Menschen wohlfühlen, kann sich mehr entfalten. Und es wird mehr möglich. Nicht umsonst wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge vom Great Place to Work-Institut als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet.

Informationen & Programm

Über Peek & Cloppenburg

Der Name Peek & Cloppenburg steht für über ein Jahrhundert Modekompetenz, unternehmerische Innovation und internationales Wachstum. Das Familienunternehmen hat sich zu einer internationalen Marke mit Modehäusern in 15 Ländern entwickelt. Mit einem exklusiven Portfolio an vielfältiger Mode zählen wir zu den führenden Unternehmen im europäischen Bekleidungseinzelhandel und bieten viele interessante Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Informationen & Programm

Anmeldung
SchülerInnen

Anmeldung
Young Professionals

Yes No