+43 662 890013
5020 Salzburg

Company-Tour 02

Mit dieser Linie bietet sich für Wirtschaft- und TechnikexpertInnen die Möglichkeit, die High-End Philosophie der beiden Unternehmen in gänzlich unterschiedlichen Geschäftsfeldern hautnah zu erleben.

Über Stadlbauer

Unsere Marken-Produkte haben einen hohen Spielwert und bringen Freude und Unterhaltung für unsere Zielgruppen. Die Qualität unserer Produkte und unsere Leistungen überzeugen unsere Kunden.Innovation und ein offenes Ohr für neue Ideen helfen uns mittel- sowie langfristig denken zu können. Entscheidungen werden auf kurzem Wege getroffen.

Informationen & Programm

Über die Porsche Holding

Die Porsche Holding Salzburg (PHS) ist mit knapp 30.000 Mitarbeitern, 435 Händler-Standorten und über rund 790.000 verkauften Neuwagen das größte Automobilhandels-Unternehmen in Europa. Das Salzburger Unternehmen wurde 1949 von den beiden Kindern Ferdinand Porsches – Louise Piëch und Ferry Porsche – gegründet, die mit dem Import und Verkauf des Volkswagen Käfers in Österreich den Grundstein für den erfolgreichen Aufbau der Porsche Holding in Salzburg legten.

Informationen & Programm

Yes No