Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Peek & Cloppenburg KG
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

CP Foto Ansprechpartner


DANIEL ZIEGL

Associate Manager –Employer Branding


+43 1-79596-0
job@peek-cloppenburg.at

Karriereseite

 

 

Firmendetails
Peek & Cloppenburg KG
Österreich
1030
Mechelgasse 1
Wien
Social Networks

Über P&C

Begeistert von Mode & motiviert durch Erfolg

Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In über 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 17.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.

 

Social Media:

Facebook
YouTube
LinkedIn
Xing
Whatchado
Karriereblog

 

 

Die lange Nacht der Karriere
Fragen & Antworten

Der Name Peek & Cloppenburg steht für über ein Jahrhundert Modekompetenz, unternehmerische Innovation und internationales Wachstum. Das Familienunternehmen hat sich zu einer internationalen Marke mit Modehäusern in 15 Ländern entwickelt. Mit einem exklusiven Portfolio an vielfältiger Mode zählen wir zu den führenden Unternehmen im europäischen Bekleidungseinzelhandel und bieten viele interessante Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.

Uns sind der persönliche Kontakt und der direkte Austausch mit jungen Talenten wichtig – sei es auf Berufsinformationsmessen, bei Schulbesuchen, auf eigenen Karriereveranstaltungen oder eben auch online. Die Plattform wooome bietet uns, ergänzend zu gängigen Social Media Kanälen, eine weitere Möglichkeit motivierte Talente auf die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei P&C aufmerksam zu machen.

P&C bietet unterschiedlichste Einstiegsmöglichkeiten - sei es als Schüler mit der Lehre zum Einzelhandelskaufmann (m/w), als Maturant mit dem Dualen Studium, als Student mit dem Junior Traineeprogramm, als Hochschulabsolvent mit dem Traineeprogramm oder auch als erfahrene Führungskraft direkt in unterschiedlichen Positionen im Einkauf und Verkauf - der Einstieg bei P&C bietet auf allen Ebenen eine Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven.

Wer bei P&C arbeitet, lernt den Mix aus kollegialem Miteinander und Hands-on-Mentalität schnell zu schätzen. Wir arbeiten gemeinsam mit Engagement und Leidenschaft. Dabei ist uns Zusammenhalt im Team ebenso wichtig wie ein hoher Leistungsanspruch, individuelles Engagement und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Zusätzlich bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit tollen Weiterbildungsangeboten, persönlichem Mentoring und Chancen zum Netzwerken und Leistungen, die über Weiterbildung und Gehalt hinausgehen. Dazu zählen Personalrabatt, Modelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie vielfältige Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote.

Unternehmensvideos