Für diesen Lehrberuf suchen wir genau DICH an folgendem Standort:
– Greiner Packaging GmbH – Standort Kremsmünster (OÖ)

Greiner ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Kremsmünster und weltweit führend in der Herstellung von Kunststoff- und Schaumstoffprodukten. Unsere Produkte sind im täglichen Leben überall zu finden, beispielsweise als Joghurtbecher, Waschpulverbox, Schaumstoffmatratze, Flugzeugsitz oder Blutentnahmeröhrchen.

Wobei uns bewusst ist, dass vor allem dem Recycling und Wiederverwerten von Kunststoffen die Zukunft gehört. Daher arbeiten wir als innovatives Unternehmen intensiv an der Entwicklung nachhaltiger Produkte. Wenn es auch dir wichtig ist, die Welt von morgen mitzugestalten, dann entscheide dich für eine Lehre bei Greiner – wir bieten dir viele Möglichkeiten, regional in Österreich und in der ganzen Welt!

INDUSTRIEKAUFMANN/FRAU LEHRLING (M/W/D)

Dich zeichnen eine freundliche Ausstrahlung, Verantwortungsbewusstsein und die Lust, Neues zu lernen aus? Dann bewirb Dich jetzt!

  • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsbereitschaft
  • Zahlen- und technisches Verständnis von Vorteil
  • Logisches Denken und rasche Auffassungsgabe
  • Sorgfältiges und genaues Arbeiten
  • Gute schulische Leistungen in den kaufmännischen Fächern
  • Abgeschlossene Pflichtschule
  • Verlässlichkeit und Lernbereitschaft
  • Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen

Was darfst Du erwarten?

Wir bereiten Dich bestmöglich auf deinen künftigen Berufsalltag vor und ermöglichen Dir eine spannende Lehrzeit mit vielfältigen Ausbildungsinhalten.

Als Industriekaufmann/-frau wirst Du von Anfang an Teil unseres Greiner Teams sein und lernst während deiner Lehrzeit unter anderem die Bereiche Beschaffung, Vertrieb, Personalwesen, Buchhaltung und Controlling sowie auch Marketing und Kommunikation kennen. 

Benefits

  • Altersvorsorge
  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebsarzt
  • Gesundheitsmaßnahmen wie z. B. Fitness, Massage
  • Kaffee, Tee, Wasserspender
  • Kantine, Essensrabatte, etc.
  • Mitarbeiterbeteiligung, zusätzlich Vergütungen
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeitergeschenke
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Obstkorb
  • Parkplatz
  • Verkehrsmittelzuschuss

Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr 1.042,50 EUR brutto lt. Kollektivvertrag der chemischen Industrie

Kontakt
Petra Moser
https://lehre.greiner.com/